12 von 12 im Februar 2017

Willkommen zu meinen 12en heute im Februar 2017. Anfang Februar findet in Italien ja immer das San Remo Festival statt. Die größte Musikveranstaltung in Europa, vielleicht sogar in der ganzen Welt 🙂 Es lief schon die ganze Woche, was ich auch verfolgt habe und gestern Abend war das Finale. Wir haben es nicht geschafft, bis zu Ende zu gucken und ließen dafür heute morgen noch den Rest in der Mediathek laufen. Gewonnen hat Francesco Gabbani und traditionell wird der Gewinner dieses Festivals auch zum Eurovision Song Contest geschickt.

IMG_0203

Heute wollen wir das Nähzimmer weiter arbeiten und die häßlichen Rohre verkleiden. Wir arbeiten ja schon einige Zeit an diesem Zimmer, aber bald ist es fertig! Juhuuuu!

IMG_0165

Leisten rechtwinklig zusammenkleben:

IMG_0167

So sieht es doch schick aus:

IMG_0168

Ein bisschen was genäht habe ich auch noch, aber im Wohnzimmer:

IMG_0187

Die Weihnachtsdeko in der Vitrine hab ich inzwischen weg gepackt, aber das Licht bleibt 🙂

IMG_0189

Und die roten Weihnachtssachen wurden durch rosa Blümchen ersetzt:

IMG_0185

Trotzdem müssen die letzten Weihnachtsleckereien noch vertilgt werden:

IMG_0182

Und lecker Masala Chai dazu:

IMG_0193

Dann noch Luca und Jan die Haare schneiden:

IMG_0191

Heute Abend gibt es Hamburger:

IMG_0205

Yummy!

IMG_0208

Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Kerstin

    Danke für den Einblick in euren Sonntag, liebe Yvonne.
    Ist das Gewinnerlied denn gut??
    Hamburger könnten wir hier auch mal wieder machen. Leckaaaaa.

  • Yvonne Cataffo

    Hallo liebe Kerstin, ja, ich finde das Lied gut 🙂 Aber ich fand auch alle Lieder aus der Show gut, eins schöner als das andere 🙂