12 von 12 im Dezember 2015

Herzlich willkommen zu den adventlichen 12 von 12 im Dezember! Morgens erstmal gemeinsam frühstücken, es ist ja Samstag. Mit selbst gebackenen Morgenmuffelchen. Die bereite ich abends vor, lege sie schon in der Form in den Kühlschrank und morgens brauche ich sie nur noch in den Backofen schieben. Praktisch!

IMG_0146

Der Postbote brachte überraschend mein neues Maschinchen! Endlich habe ich auch eine OVI! Nächste Woche werde ich mich mal mit ihr beschäftigen!

IMG_0139

Die Kinder haben ihre Legostadt vom letzten Jahr aufgebaut:

IMG_0144

Dieses Poster hängt immer in der Adventszeit in der Küche:

IMG_0141

Einen Kundenauftrag fertig gestellt:

IMG_0142

Den kleinen Nussknacker hatte Luca in seinem Ü-Ei:

IMG_0140

Nachmittags gehe ich mit Marcella noch ins Elbe-Einkaufszentrum:

IMG_0138

Dort gibt es Millionen Lichtlein:

IMG_0137

und alles ist schön weihnachtlich geschmückt:

IMG_0136

Dieser lustige Geselle ist aus Marshmallows gebaut und echt nachahmenswert:

IMG_0135

… und so sieht er aus, wenn er schmilzt:

IMG_0134

Nun noch einen schönen, selbstgemixten Eierpunsch genießen:

IMG_0147

Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!

Kommentare
  • Yvonne Lerbs

    Liebe Yvonne, mal wieder schöne 12von12…wie schmilzt denn der Schneemann ? An der Luft oder muss er mit in den Backofen ? Ich wünsche einen schönen Rutsch in das Jahr 2016 LG Yvonne