12 von 12 im Oktober 2015

Morgens mixe ich mir erstmal einen grünen Smoothie. Da drin sind: Ingwer, Karotte, Broccoli, Spinat, Banane, Kürbiskerne und Wasser.

IMG_0114

Nino ist so aufgeregt, denn er fährt heute auf Klassenfahrt!

IMG_0112

Die Sonne scheint zwar, aber es waren nur 5°C heute morgen! Die Abschiedszenen am Bus kennen sicher viele von Euch:

IMG_0111

Wieder zu Hause, ein bisschen Sport machen:

IMG_0117

Unsere Rosmarinzucht begucken. Jan hat die Samen in den Blüten unseres Rosmarinstrauches gesammelt und ausgesäht. In der Hoffnung, dass wir auch mal so eine schöne Rosmarinhecke haben werden, wie man sie in Italien überall sieht 🙂

IMG_0104_2

Mittags gab es überbackene Aubergine:

IMG_0106

Ein Blick in den Oktobergarten:

IMG_0093

Zwischendurch ein bisschen im Shop arbeiten:

IMG_0095

Fürs Kaffeekränzchen was Leckeres gebacken:

IMG_0103

Leider habe ich mein Handy vergessen, mitzunehmen! Nachmittags brachte ich noch Marcella zum Hiphop, fuhr zur Bücherei und wieder zurück, aber wie gesagt, davon gab es keine Fotos. Statt dessen zeige ich Euch noch den Lemoncurd von letzter Woche:

IMG_0116_2

Marcella muss noch Bio üben:

IMG_0090

Dann noch Abendessen. Luca könnte immer stundenlang am Tisch sitzen und essen…..

IMG_0088

Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!

Kommentare
  • Yvonne

    Hallo liebe Yvonne, wieder einmal schöne Eindrücke von Deinem Tag. Besonders dass jetzt der Thermomix so schön in Einsatz kommt. Ein klein wenig neidisch bin ich ja schon dass du den neuen hast *seufz* aber dennoch liebe ich meinen TM31 abgöttisch hachz….Ohhh da fehlt dir der große Nino bestimmt sehr. Bis zum nächsten mal 🙂