12 von 12 im Januar 2015

Hallo Ihr Lieben, hier sind meine ersten 12 von 12 in diesem Jahr. Ich fange heute mal mit einem Bild von gestern an. Nino und Marcella waren Sternsinger und haben uns auch einen Besuch abgestattet 🙂

IMG_7001.JPG

Nun aber zum heutigen Montag: Erstmal die grossen Kinder und Luca weg bringen. Nach Sturmtief Felix sieht es draussen immer noch nicht so supi aus. Wind und Regen, da mache ich lieber drinnen Pilates, anstatt draussen zu joggen. Montags, wenn Luca Spielstube hat, nutze ich die Zeit immer, um mich mal sportlich zu betätigen.

IMG_7002.JPG

Dann hole ich Luca auch schon wieder ab. Er hat wieder was Tolles gebastelt: einen Kuchenuntersetzer mit Wachströpfchen dekoriert.

IMG_7009.JPG

Ein bisschen Haushalt….

IMG_7003.JPG

Ein bisschen Facebook….

IMG_7006.JPG

Nino und Marcella abgeholt:

IMG_7014.JPG

Ohje! Jetzt aber schnell eine Gummibärchenrettungsaktion durchführen!

IMG_7010.JPG

Mittags gab es Mie-Nudeln:

IMG_7015.JPG

Marcella hat plötzlich Pocken:

IMG_7016.JPG

Üben muss auch sein. Morgen wird ein Diktat geschrieben.

IMG_7017.JPG

Ein Spielchen heute Abend habe ich Nino versprochen. Und dieses hier ist richtig klasse! Sehr empfehlenswert!!!

IMG_7023.JPG

Feierabend. Couchtime!

IMG_7026.JPG

Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Yvonne Lerbs

    Hihi den Christbaum habt ihr noch stehen wie ich sehe. Pilates würde mich mal interessieren. Ich schreibe dir eine PN mal wie du das machst . Ansonsten ähnlicher Alltag wie bei mir liebe Yvonne 🙂

  • Irmgard Wald

    Liebe Yvonne,
    die Pocken von Marcella sind ja zum Glück harmlos und wenn ich die Bilder von den Hausaufgaben sehe, bin ich
    froh, dass ich dass nicht mehr nachsehen muss. Deine „Sternsinger“ sind klasse.
    Liebe Grüße
    Irmi