12 von 12 im Dezember 2014

Heute ist der 12. Dezember. Juhu! Adventskalenderzeit!

IMG_6567.JPG

Die Weihnachtswelten aus den Kalendern, die sich nach und nach aufbauen, sind immer zu schön!

IMG_6565.JPG

Das ist Marcellas Playmobil-Weihnachtszimmer:

IMG_6568.JPG

Gianluca lungert auch noch ein bisschen auf der Couch rum:

IMG_6560.JPG

…und ich beginne den Tag erstmal mit ein wenig Computerarbeit ….

IMG_6559.JPG

Ach ja… das ist meine kleine Weihnachtsstadt:

IMG_6578.JPG

Regen, Regen, Regen,… den ganzen Tag. Raus muss ich trotzdem, die Kinder abholen. Davon gibt es heute aber keine Fotos, weil ich schnell ohne iphone rausgehetzt bin.

IMG_6561.JPG

Heute habe ich was Geheimes an der Stickmaschine gemacht, aber bald gibt es einen Teaser.

IMG_6574.JPG

Diese Säckchen habe ich genäht (naja, eigentlich schnell gestickt mit eine ITH-Datei). Sie wurden bei mir für einen Jungen bestellt, der zu Weihnachten einen Speicher, so wie die Speicherstadt, bekommt. Die Säcke kann er dann mit einem Kran am Haken in die Speicher befördern. In die Säcke habe ich schon Reis gefüllt und sie zu genäht. Ich montiere noch eine Öse aus Wolle dran, wo der Haken dann rein kann.

IMG_6577.JPG

Zwischendurch habe ich noch ein paar alte Rechnungen aussortiert. Sowas befreit auch immer, muss mir öfter mal tun.

IMG_6573.JPG

Das war unser 12. Dezember 2014. Mehr Bilder habe ich heute leider nicht, aber es muss heute auch mal so gehen 🙂

Eure Yvonne

Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!

Kommentare
  • Yvonne Lerbs

    Wir haben momentan trockenes Wetter, aber so richtig Weihnachtsstimmung kommt auch nicht auf 🙂 Dein Alltag gleicht fast meinem 🙂 Und ich weiß was dein Projekt in der Stickmaschine wird aber ppppppppppppssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt