12 von 12 im November 2014

Der 12. November ist diesmal ein Mittwoch und hier ist schon Euer Einblick in meinen Tag. Viel Spass!

Als Erstes mußte ich morgens um sieben erstmal Platten für das Frühstück, das Jan heute im Büro ausgibt, vorbereiten:

IMG_0419_Fotor

Dann brachte ich die Schulkinder mit dem Fahrrad zur Schule und wieder zu Hause, erledigte ich erstmal die Hausarbeit (zumindest einen Teil). Aber ohne Stickmaschine geht es wie immer nicht:

IMG_0058_2_Fotor

Mittags dann wieder zur Schule, erstmal Nino abholen. Das Wetter könnte novembriger nicht sein:

IMG_0057_2_Fotor

Nino macht gleich seine Hausaufgaben. Ein Blick in sein wildes Hausaufgabenheft:

IMG_0429_Fotor

Heute bereite ich mal wieder Malanzane sott ´olio vor. Das Rezept hatte ich Euch ja schonmal gegeben 🙂

IMG_0422_Fotor

Dieses schöne Geschenk brachte mir gestern noch die liebe Manu vorbei. Hübsch, oder? Da ist noch mehr drin! Lauter Leckereien!

IMG_0051_2_Fotor

Ich fuhr noch Einkaufen und Marcella abholen. Und dann mussten wir noch zur Spiely, Spiele abgeben. Man kann dort für 10 cent ein Spiel ausleihen und zwei Wochen behalten. Das ist so klasse!! Ein Blick auf die Uhr: 10 vor 5 am Nachmittag. Und schon stockeduster!

IMG_0056_2_Fotor

Dieses Spiele haben sich die Kinder heute ausgesucht:

IMG_0054_2_Fotor

Aber ein wenig verweilen und spielen möchten sie auch immer:

IMG_0055_2_Fotor

So, abends startet das Abendprogramm wie meistens mit Kinderfernsehen:

IMG_0445_Fotor

Und hier noch ein Bild zum Schmunzeln. Ein Freundesbuch, in das Marcella sich eintragen soll. Zum Piepen:

IMG_0050_2_Fotor

Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!

Das war unser 12.November 2014. Novembrige Grüße, Eure Yvonne

Kommentare
  • Yvonne Lerbs

    Das mit dem Spiele ausleihen find ich super, denn dann hat man nicht so viele rumliegen 🙂 Wie immer ein schöner Einblick in Deinen Alltag .