Stoffspende

Die Stoffreste, die bei mir vom Nähen uns Sticken immer anfallen, spende ich gern der Schule. Die haben dort eine große Kiste, wo dann alle Stoffreste reingelegt werden. Heute bin ich mal wieder in Marcellas Klasse gegangen und sah an den Fenstern die selbstgebastelten Drachen. Mir fiel schon von weitem auf, dass da überall bekannte Stöffchen drangeklebt waren 🙂 Und sogar eines meiner Knusperhäuser (das beim Sticken in die Hose ging und auch in der Spendentüte landetete) haben sie genutzt und verkehrt herum als Gesicht verwendet. Wie kreativ!! Mich freut es total, dass meine Stoffreste dort noch Verwendung finden!

Drachen

Upcyclige Grüße
Eure Yvonne

Kommentare
  • Irmgard

    Liebe Yvonne,

    das ist doch einfach nur klasse und wenn man das sieht dann müssen wir uns um den Nachwuchs keine Sorgen machen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi