12 von 12 im September 2014

Das sind die ersten 12 von 12 im neuen Blog!

Es ist September. Ein schöner Monat, denn es gibt noch richtige Sommertage, trotzdem – die Vorzeichen des Herbstes lassen sich nicht mehr wegwischen. Überall liegen schon heruntergefallene Blätter, Eicheln, Kastanien….. aber geniessen wir noch die letzten Sonnenstrahlen! Heute war ein schöner Tag, wärmer als manch ein Tag im Juni…

Luca wollte malen. Der Preis dafür, dass ich mal kurz was fertig genäht habe ist ein vollgekritzelter Teppich:

IMG_5418.JPG

Also gehe ich mit der Arbeit und einem Kaffee nach draussen, wo Luca nicht so viel anstellen kann:IMG_5417.JPG

Ich hole die Kinder mit dem Fahrrad ab. Hab ich es nicht gesagt? Herrliches Wetterchen heute:IMG_5415.JPG

Da sind sie wieder, die Zeichen des Herbstes: Kastanien!IMG_5414.JPG

Da kommt Marcella mit ihrer Freundin und ihrem Patenkind: IMG_5416.JPG

Und da kommt Nino mit seinem Freund:

IMG_5411.JPG

Und eine neue Waschmaschine kommt heute auch noch:

IMG_5412.JPG

Und zum Kaffeekränzchen macht Nino Waffeln:

IMG_5413.JPG

Meine bunte Lätzchenparade. Das sind die Rückseiten. Was auf der Vorderseite ist, werdet Ihr morgen sehen!!IMG_5410.JPG

Dann kam heute noch ein Überraschungspaket von der lieben Kathi mit tollen Stöffchen!! DANKE!!! Das war so eine Freude!! Ich freu mich schon so darauf, sie zu verarbeiten!!

IMG_5409.JPG

So toll!!!! Yippieh!!!

IMG_5407.JPG

Nach dem Abendessen geht es ab auf die Couch.

IMG_5408.JPG

Die vielen anderen Tagesabläufe vom 12.September könnt Ihr bei der lieben Frau Kännchen sehen. Viel Spass!!!

Spätsommerliche Grüße Yvonne

Kommentare
  • Yvonne Lerbs

    uiiii bei dir war ja was los und dann auch noch neue Waschmaschine, bei uns war der 12.09. nur 15 Grad und gaaaaanzzz viel Regen. Die Stöffchen sind ja klasse ich glaub ich muss auch mal bei der Kathi Kunterbunt shoppen gehen 🙂 LG Yvonne