12 von 12 im März 2019

Moin zu meinen 12 von 12 im März 2019!  Heute ist Dienstag und ich bringe Luca in die Schule. Kleines Suchbild. Seht Ihr Dick&Doof? 🙂
Zu Hause steht Digitalisierungsarbeit an:

Dann kommt ein Päckchen mit neuem Garn. Wareneingangskontrolle:
Dann noch den Auftrag Probe sticken:Und den Schnitt für eine Tasche zuschneiden:
So ein Vormittag ist schnell rum. Ich hole den kleinsten Mitbewohner wieder von der Schule ab. Es regnet… Der Zitronenbaum steht seit ein paar Tagen wieder draußen. Die 6 Zitronen, die letzten Sommer gewachsen sind, werden jetzt langsam gelb. Wie lange so eine Zitrone hier braucht um reif zu werden!

Zu Hause nascht Luca erstmal Energiesternchen. Darin sind: Haferflocken, die ausgeschleuderten Kokosflocken von meiner selbstgemachten Kokosmilch, Datteln, Hirse, etwas Butter, Kakao und Zimt, Alles im Mixi gemixt und in deine Sternchen-Silikonform gedrückt:Zu Hause macht Luca Hausaufgaben:Dann fahre ich noch mit ihm zur Ergo, wie jeden Dienstag und  danach bringen wir ein aussortiertes  Spielzeug zum  Glücksgriff.  Dort  kann  man  seine  alten  Sachen  hinbringen  und  günstig  einkaufen:Am Wochenede habe ich angefangen, im Keller leere Kartons auszusortieren. Damit mach ich jetzt noch weiter…Als Jan kommt, machen wir noch unser Dienstagsworkout. Was sein muss, muss sein 😉 Zum Abendessen gibt es Königsberger Klopse und noch ein bisschen Dhal von gestern :Vielen Dank fürs Lesen! Alle anderen 12 von 12 könnt Ihr bei „Draußen nur Kännchen“ finden.
Viel Spass und bis in vier Wochen,

Eure Yvonne12 von

Yvonne Cataffo
Yvonne Cataffo
Hamburger Stickdesign

Leave a Comment