12 von 12 im März 2019

Moin zu meinen 12 von 12 im März 2019!  Heute ist Dienstag und ich bringe Luca in die Schule. Kleines Suchbild. Seht Ihr Dick&Doof? 🙂
Zu Hause steht Digitalisierungsarbeit an:

Dann kommt ein Päckchen mit neuem Garn. Wareneingangskontrolle:
Dann noch den Auftrag Probe sticken:Und den Schnitt für eine Tasche zuschneiden:
So ein Vormittag ist schnell rum. Ich hole den kleinsten Mitbewohner wieder von der Schule ab. Es regnet… Der Zitronenbaum steht seit ein paar Tagen wieder draußen. Die 6 Zitronen, die letzten Sommer gewachsen sind, werden jetzt langsam gelb. Wie lange so eine Zitrone hier braucht um reif zu werden!

Zu Hause nascht Luca erstmal Energiesternchen. Darin sind: Haferflocken, die ausgeschleuderten Kokosflocken von meiner selbstgemachten Kokosmilch, Datteln, Hirse, etwas Butter, Kakao und Zimt, Alles im Mixi gemixt und in deine Sternchen-Silikonform gedrückt:Zu Hause macht Luca Hausaufgaben:Dann fahre ich noch mit ihm zur Ergo, wie jeden Dienstag und  danach bringen wir ein aussortiertes  Spielzeug zum  Glücksgriff.  Dort  kann  man  seine  alten  Sachen  hinbringen  und  günstig  einkaufen:Am Wochenede habe ich angefangen, im Keller leere Kartons auszusortieren. Damit mach ich jetzt noch weiter…Als Jan kommt, machen wir noch unser Dienstagsworkout. Was sein muss, muss sein 😉 Zum Abendessen gibt es Königsberger Klopse und noch ein bisschen Dhal von gestern :Vielen Dank fürs Lesen! Alle anderen 12 von 12 könnt Ihr bei „Draußen nur Kännchen“ finden.
Viel Spass und bis in vier Wochen,

Eure Yvonne12 von