12 von 12 im Juli 2017

Moin, Moin zu meinen 12 Bildern vom Juli 2017. Was für ein weiterer verregneter Julitag 🙁 Also fahre ich die Kinder heute mit dem Auto zur Schule & Kindergarten und erledige gleich den Einkauf.

IMG_5178

Danach geht es ab an die Stickmaschine, bevor Oma kommt und ich mit ihr noch eine halbe Stunde sportle 🙂

IMG_5177

Um 12 Uhr hat Nino heute Schulschluß, ich hole ihn ab:

IMG_5181

Nach Hause und noch ein paar Sachen erledigen, wie z.B. schonmal die Paprikaschoten fürs Abendessen (gefüllte Paprikaschoten in Tomatensoße) waschen:

IMG_5182

Dann wieder los, Marcella abholen:

IMG_5184

Mit ihr zusammen Gianluca abholen, der sich riesig freut, dass seine Schwester mitkam:

IMG_5199

Nino beschäftigt Oma inzwischen und malt mit ihr.

IMG_5210

Nicht schlecht, die Künstler haben eine Berglandschaft gemalt. Im Hintergrund hörte ich Oma sagen: „Ein Berg hat viele Facetten!“ So, so…. Ich mußte in mich hineinschmunzeln 🙂

collage_berg

Dann bekamen wir Kaffeebesuch:

IMG_5219

Marcella bekam diese lustige Teddyjacke geschenkt:

IMG_5230

Meine Juliblumen aus dem Garten:

IMG_5229

Oma plottete  dann noch mit den Jungs, während ich das Essen fertig zubereitete:

IMG_5225

Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!