12 von 12 im Juni 2017

Heute ist der 12. Juni. Wir befinden uns also in der (für mich) schönsten Zeit des Jahres. Morgens auf dem Weg zum Kindergarten scheint die Sonne, man braucht sich nicht mehr dick einpacken… Wie sehr ich diese Zeit genieße!

IMG_5036

Nachdem ich Luca abgegeben habe, geht es gleich los, eine Stunde laufen.

IMG_5038

An Wiesen mit Kühen vorbei….

IMG_5040

Durch den Wald… wie schön, dass ich die Natur vor der Tür habe!

IMG_5041

so, geschafft 🙂 Jetzt schnell duschen und ran an die Arbeit.

IMG_5043

Die nächste Datei muss noch auf Herz und Nieren getestet werden:

IMG_5044

Immer in Verbindung mit Computerarbeit:

IMG_5049

Nachmittags mache ich noch Italienisch-Hausaufgaben:

IMG_5050

Und nachdem ich für heute Abend vorgekocht und Marcella beim Hip-Hop abgeliefert habe, darf ich auch nochmal die Schulbank drücken. Und da komme ich immer an diesem netten Handarbeitslädchen vorbei:

IMG_5052

Hier sitze ich für die nächsten 90 Minuten:

IMG_5057

Abendessen: Hühnerfrikassee.

IMG_5059

Und jetzt hoch die Beine! Mit freundlichen Füßen, Eure Yvonne

IMG_5060

Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!