12 von 12 im Oktober 2016

Moin moin, ihr Lieben und Willkommen zu meinen 12 von 12 im Oktober 2016. Noch sind Blätter an den Bäumen zu sehen, aber die kalte Jahreszeit ist nicht mehr weit entfernt. Seit gestern haben wir die Heizung an. Die 12 von 12 vom September dagegen sahen noch anders aus, obwohl es erst vier Wochen her ist. Aber da war noch Garten- und T-Shirtwetter! Naja, nützt nichts, da müssen wir jetzt durch. Den Herbst und den Winter kann man sich ja auch gemütlich machen. Morgen muss ich erstmal Marcella samt Freundinnen zur Bahnstation bringen. Die Klasse macht heute einen Ausflug ins Museum:

IMG_3591

Da mich schon die erste Erkältung des Jahres erwischt hat, muss ich heute hierrein greifen:

IMG_3594

Außer des Kaffees müssen heute auch ein Tee und eine Wärmflasche her:

IMG_3592

Solange die Kinder außer Haus sind, versuche ich mich nochmal auszuruhen und etwas zu schlafen:

IMG_3595

Dann ging es wieder und ich hab doch noch ein bisschen am Computer gearbeitet:

IMG_3597

Dann habe ich auch schon wieder Luca und Marcella vom der Haltestelle abgeholt:

IMG_3599 2

Marcella hat im Museum Katzengold gekauft und Feuersteine bekommen:

IMG_3602 2

Ich bereite schonmal den Teig fürs Abendessen vor:

IMG_3603 2

Zehn vor sieben und jetzt wird es auch schon dunkel:

IMG_3606 2

Der Kleine möchte nochmal die Geschichte von der Raupe vorgelesen bekommen:

FullSizeRender 25

Dann ist das Abendessen auch schon fertig, eine Quiche:

FullSizeRender 23

Jetzt ab auf die Couch und die 12 von 12 fertig schreiben:

FullSizeRender 21

Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!