12 von 12 im September 2016

Moin, moin zu meinen 12 von 12 im September 2016! Heute ist ein heißer Freibadtag, Temperaturen über 30°C! Kaum zu glauben, wenn man die Blätter auf dem Weg sieht. Aber ich genieße noch jeden sommerlichen Tag, denn wir nähern uns ja leider schon wieder der kalten, dunklen Jahreszeit. Heute fahren wir zu dritt, denn Marcella hat zur 2.Stunde und wir haben den gleichen Weg zum Kindergarten und zur Schule:

IMG_3293

Herrliches Wetter!!

IMG_3292

Danach ging ich einkaufen. Morgen werde ich wohl meine erste Hokkaidosuppe in diesem Jahr machen 🙂

FullSizeRender 31

Wieder zu Hause und alle aus dem Haus, mache ich mir erstmal einen schönen Café:

FullSizeRender 37

Dann folgt Computerarbeit, eine meiner Anleitungen auf englisch übersetzen…

FullSizeRender 33

Die Wäsche will auch noch raus gehängt werden:

FullSizeRender 28

Hihi… ein kleines Selfie beim Wäscheaufhängen mit dem großen Zeh gemacht 😉

FullSizeRender 36

Bevor ich Luca abhole, nochmal kurz ins Stadtzentrum, ein paar Sachen besorgen:

IMG_3306 2

Luca nimmt heute seine Freundin mit zu uns:

IMG_3311 4

Ich bereite schonmal das Abendessen vor, damit meine Meute nachher etwas zu essen hat, wenn ich weg bin. Königsberger Klopse (aus dem Thermomix).

FullSizeRender 21

Montags habe ich nämlich immer noch einen Abendtermin:

FullSizeRender 39

Im Italienischunterricht spielen wir heute dieses Spiel:

FullSizeRender 30

Das war es auch schon wieder für heute 🙂
Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!! EureYvonne