12 von 12 im Juni 2016

Willkommen zu meinen 12en heute im Juni. Schon Juni! Kann mal jemand die Zeit langsamer drehen? Das ist jetzt gerade die schönste Jahreszeit und ich will nicht, dass sie vorbeigeht…. naja, irgendwann wandere ich nach Miami aus, da ist so gut wie immer Sommer 😉
Spass beiseite, hier sind meine 12 Fotos. 🙂
Wir beginnen mit unserem Sonntagsfrühstück mit selbst gebackenen Brötchen:

FullSizeRender 5

Lucas Aufgabe heute: In ein Freundesbuch schreiben:

FullSizeRender 16

Meine Aufgabe heute: 10 km laufen:

FullSizeRender 13

YES! Geschafft!

IMG_1908 2

Danach werden die ersten Erdbeeren in dieser Saison geerntet!

FullSizeRender 11

Und nachmittags gibt es Käsekuchen mit Erdbeersoße:

FullSizeRender 8

Luca entfernt die Etiketten mit den Fanpunkten:

FullSizeRender 7

Währenddessen fange ich schonmal das Abendessen an. Hähnchen (eine Stunde gedünstet und danach nochmal 15 Minuten volle Pulle in den Backofen):

FullSizeRender 6

Dazu Tomatensoße:

IMG_1918 2

Und Fanpasta:

FullSizeRender 2

Die Kinder stimmen sich schonmal für das Deutschlandspiel ein:

FullSizeRender 3

Es geht los!! Ich wünsche Euch einen schönen EM-Abend!

FullSizeRender 14

Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!