12 von 12 im April 2016

Willkommen zu meinen 12 von 12! Heute morgen war es erst bewölkt, aber so langsam kommt die Sonne raus:

FullSizeRender_8

Das ist ein Sofabezug vom Kindergarten, den habe ich zum Reparieren bekommen. Wird als Elternarbeit angerechnet 😉

IMG_1430

So sa er dann fertig aus. Und das ganze zwei mal.

FullSizeRender_11

Dann hole ich meinen Luca ab:

FullSizeRender_5

Als Nino von der Schule kam, gab es erstmal Eierkuchen. Marcella ist zur Klassenfahrt auf Sylt, auch nicht schlecht 😉

FullSizeRender_4

Luca wollte dann mit mir Tiff Töff spielen und weil es so schön war, haben wir das auf der Terrasse gemacht:

FullSizeRender_3

Apropos spielen: Seit ca 1,5 Jahren ist das unser Lieblingsspiel:

FullSizeRender_6

Oh, die Bellis lassen aber ganz schön die Köpfe hängen, die brauchen dringend Wasser:

IMG_1435

Die letzten Ostersachen wieder in den Karton packen und ab in den Keller:

IMG_1434

Zum Abendessen gibt es Pasta mit Sahne-Schinken Sauce:

FullSizeRender_2

Ninos heutige Hausaufgabe: Einen Comic über Rom schreiben und zeichnen. Da hat er Stunden dran gesessen:

FullSizeRender_10
FullSizeRender_9

Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!