12 von 12 im Februar 2016

Willkommen bei meinen 12en im Februar 2016!

FullSizeRender_2

Um halb neun bringe ich Luca in seinen Kindergarten.

FullSizeRender_7

Der Saloon ist seine Gruppe, die für die Faschingsparty im WildWest-Style dekoriert wurde.

FullSizeRender

Wieder zu Hause. Noch hängt das Winterhaus, aber bei den nächsten 12en wird schon wieder das Frühlingshaus hängen… Juhuuuu!!!

FullSizeRender_11

Die Kinder sind aus dem Haus – nun erstmal in Ruhe frühstücken:

FullSizeRender_6

Und dann ab ins Nähzimmer. Während ich arbeite, lasse ich das Festival di Sanremo laufen. Das ist ein großes, einwöchiges  Musikfestival, das immer Anfang Februar in Italien statt findet.  Seit 66 Jahren!!

IMG_1077

Eros gibt auch ein Medley, denn vor 30 Jahren begann seine Karriere in Sanremo mit „Terra Promessa“, eines meiner Lieblingslieder von ihm.

FullSizeRender_8

Dann mache ich noch eine Runde Yoga, bevor das erste Kind wieder eintrudelt 🙂

FullSizeRender_10

Die Sonnenstrahlen heute machen schon Lust auf Frühling und die Tage werden auch wieder länger!!

FullSizeRender_3

An den Weihnachtsfeiertagen hat mein Bruder uns mit diesem Spiel angesteckt! Vorsicht, Suchtgefahr!! Aber ich hab es im Griff und spiele nur mal ab und zu eine Runde zum Entspannen 😉

IMG_1087

Nach dem Abendessen auf die Couch, den Freitag Abend einläuten (mit Sanremo) 😉 und Kichererbsen snacken:

FullSizeRender_5

Und das ist das Buch, das ich gerade verschlinge:

FullSizeRender_9

Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!