12 von 12 im Januar 2019

Willkommen zu meinen ersten 12 Bildern im Jahr 2019! Heute ist Samstag. Jan und ich beginnen den Tag mit einem Workout:
Dann gibt es Frühstück:
Nino hat noch einen Pudding fürs Frühstück zubereitet:
Nach dem Frühstück machen wir Blitz-Putzen (bzw. Aufräumen). Dann wird der Timer auf 15 Minuten gestellt und jeder räumt weg, was er sieht.  Luca soll die ganzen Brillen in einen Karton sortieren und probiert die Scherzbrillen auf. Diese hier größer die Augen:
Und diese macht sie kleiner:
Danach fahre ich mit Marcella einkaufen:
In diesem Einkaufszentrum steht sogar noch ein geschmückter Weihnachtsbaum, wie schön!!
Dann mußte ich noch schnell zum türkischen Markt, Yufkateig kaufen:
Schnell noch die „Ella“ fertig genäht:
Und dann hat Nino mit mir das Sonntagsvideo gedreht:
Nino hat die Anhänger noch auf grünem Hintergrund fotografiert, damit man sie besser freistellen kann:
Fürs Abendessen habe ich noch Bärlauchpesto gemixt. Den haben wir Anfang April gepflückt und zu Bärlauchpaste verarbeitet. Ich habe immer noch ganz viele Gläser davon im Keller… YUMMY!
Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!
Yvonne Cataffo
Yvonne Cataffo
Hamburger Stickdesign

Leave a Comment