12 von 12 im November 2018

Moin, Ihr Lieben!
Heute ist Montag, und es ist doch noch Herbst geworden in Hamburg. Gerade habe ich mir nochmal die 12 von Oktober angeschaut, immer noch unglaublich, was wir für Bombenwetter hatten! Nun sieht es schon anders aus. Dieses Bild aber ist noch von gestern, da hat Marcella mit ihrer Freundin Schleim gemacht:

Das ist Marcellas Ergebnis. Die Mädels dachten sich noch Namen für ihren Schleim aus und ich plottete Schriftzüge:
Heute Morgen auf dem Weg zur Schule:
Danach erstmal schnell einkaufen:
Zu Hause gibt es immer einen Wechsel zwischen Hausarbeit und Nähzimmer:
Um 14:30 Uhr bin ich in der Schule, montags gebe ich einen Kurs für die kleinen Erstklässler:
Im Kurs malen wir heute Bildergeschichten mit Fingerabdruck-Figuren:
Um 16 Uhr ist Schluß und wir fahren schon fast im Dunklen nach Hause:
Zu Hause geht es sofort an den Herd, Abendessen für die Familie vorbereiten:
Dann fuhr ich Marcella zur Tanzschule:
… und ich selbst fuhr zum Italienischkurs:
Den Handschuh bekommt eine Italienisch-Freundin:
Als ich nach Hause kam, war unsere Freundin noch da, ich habe gegessen und wir haben noch geklönt… ein schöner Ausklang des Tages…
Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!
Yvonne Cataffo
Yvonne Cataffo
Hamburger Stickdesign