12 von 12 im Juni 2018

Willkommen im Juni bei den 12 von 12! Ich liebe den Juni. Alles ist aufgeblüht und wir haben noch die schönen Monate vor uns. Hier hat es vier Wochen fast nicht geregnet. Heute ist aber mal wieder seit langem ein trüber Tag. Naja, nach den Sonnenwochen kann ich gut damit leben:

Morgens bringe ich Luca in seinen Kindergarten. Bald ist die schöne Zeit vorbei… *schnief*
Danach erledige ich den heutigen Einkauf:

Immer wieder am 12. hole ich mir bei meiner Hautärztin meine Hypo-Spritze ab. Danach ist ja immer Zwangspause im Wartezimmer, in der ich ein Buch lese. Heute mal auf italienisch:

Wieder zu Hause, arbeite ich an meinem Plotterauftrag weiter:
Die Vorbereitungen für den Kindergartenabschied laufen auch schon:
Dann muß ich auch schon wieder los, Luca abholen. Und immer wieder freue ich mich über mein schönes Fahrrad:
Luca zieht sich an:
Luca braucht noch einen Gürtel:
Countdown für die WM. Public Viewing im Stadtzentrum:

Noch ein Bild von gestern, da habe ich drei von diesen Säcken für Lucas Breakdanceauftritt genäht und beplottet. Er spielt einen Verbrecher, aber richtig niedlich gemacht!

Jetzt noch Abendessen: Gefüllte Tomaten, Blumenkohl und Zucchini. Das war mein 12. Juni 2018.
Bis bald, Eure Yvonne
Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!
Yvonne Cataffo
Yvonne Cataffo
Hamburger Stickdesign

Leave a Comment