12 von 12 im Mai 2018

Hallo zu meinen 12 Bildern im Mai 2018! Ich liebe die Zeit, in der die Vergissmeinnicht im Garten blühen. Da freue ich mich schon immer das ganze Jahr drauf. Die meisten sind blau, aber ein paar rosafarbene sind in den letzen Jahren auch dazugekommen:

Hier sind noch Bilder von Freitag, da hatte mein Kleinster Geburtstag und hat eine Hawaiiparty gefeiert. Ich habe eine Swimmingpooltorte gebacken:

Hier nochmal eine Nahaufnahme der Torte. Es ist eine Quark-Sahne-Torte mit Mandarinen wie ich sie aus meiner Kindheit kenne und obendrauf türkis eingefärbte Waldmeistergötterspeise:

Nino hat extra eine Tikibar gebaut und Cocktails für die Gäste gemixt:
So, nun aber zu Samstag, es war schönes Wetter, wir waren eigentlich nur im Garten. Die Kinder spielen Schule:
Die Wolken heute:
Die Kinder haben Dino-Eier bekommen und ließen Dinos schlüpfen:
Die Kinder im Garten, wir hatten die ganzen Tage Schlafbesuch, meine Schwester mit Familie waren bei uns:
Kurz noch was fürs Grillen einkaufen:
Tisch decken:
Nino macht sich noch einen Café, damit er lange wach bleiben kann:
Danach haben wir uns auf einen schönen Feierabend gefreut, die Eurovision:
Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!
Eure Yvonne
Yvonne Cataffo
Yvonne Cataffo
Hamburger Stickdesign

Leave a Comment