12 von 12 im Oktober 2017

Hallo und herzlich Willkommen zu meinen 12 von 12 im Oktober 2017! Meine erste Aktivität heute ist ein 13 km Lauf, an einem schönen See entlang:
Danach tapezieren wir die Decke im Wohnzimmer mit Renoviervlies. Die letzten zwei Wochen waren wir schon mit Tapeten abreißen, verspachteln und schleifen gut beschäftigt. Jan hat außerdem an der Elektrik gearbeitet und Extralampen angelegt.
Die erste Bahn war der Horror. Das Vlies ist ja total steif!
Als der Große nach Hause kam, mußte er sich selbst was zu essen machen, ich hatte heute keine Zeit :-(
Da Jan Urlaub hat, holte er heute Luca ab, der seine beste Freundin mitbrachte :-) Jetzt spielen sie schön im Garten:
Die Freundin hatte ein tolles Oberteil an! Mit Wendepailetten. Von der einen Seite sehen sie so aus:
Und wenn man sie alle hochstreicht so:
Einmal hat Luca sich weh getan und mußte getröstet werden:
Dann war ich noch beim Breakdance, Luca hat dort zugeschaut und fängt nach den Herbstferien an. Leider habe ich mein Handy vergessen, deshalb gibt es leider kein Bild davon und vom Einkaufen danach…. Zum Abendessen gibt es heute nur Brötchen. Durch die Renovierungsarbeit kam ich nicht zum Kochen…
Beim Essen war es dann zu laut, Luca kam nicht zu Wort und zeigte deshalb den “Leise-Fuchs”
Daraufhin zeigte Nino das “Leise-Einhorn!”
Und zum Abschluss gönne ich mir heute mal ein Bad:
Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!
Yvonne Cataffo
Yvonne Cataffo
Hamburger Stickdesign

Leave a Comment