12 von 12 im August 2017

Moin, Moin, Ihr Lieben!

Letzte Nacht kamen wir aus dem Urlaub wieder. D.h., der heutige Tag besteht nur aus wegräumen, auspacken, sortieren, sauber machen…. Chaos im Flur:

Zum Frühstück wünscht Nino sich erstmal Erdnussbutter, also mixe ich ein frisches Glas:
Nach dem Frühstück geht es immer wieder in den Keller, meine Ausbeute vom Urlaub verstauen. Hier Pasta:
Und die hausgemachte Tomatensoße von Zia Anna:
Zwischendurch mal in den Garten, schauen, was so gewachsen ist und eine Gladiole abgeschnitten und hereingeholt. Ich war aber nur ganz draußen, bei dem Regen!
Dann wieder in den Keller. Ich habe doch glatt noch einen Stollen gefunden:
Wieder einsortieren…..
Das bleibt aber gleich oben:
Mittags gab es dann auch Reste aus Italien: Tramezzini, Pesto, Salami, Tomaten:
Das Buch kommt wieder hoch ans Bett, ich habe es nicht geschafft, ganz durchzulesen:
Zum Abendessen gönnen wir uns heute einen schönen Döner. Das war mein 12.August 2017. Mit freundlichen Grüßen, Eure Yvonne
Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!
Yvonne Cataffo
Yvonne Cataffo
Hamburger Stickdesign

Leave a Comment