Ordnung für Kalbelsalat

Ihr Lieben,
kennt ihr das auch? An manchen Orten stapeln sich die ganzen Kabel, die man so hat. Bei uns werden sie einfach in unsere Fototasche gestopft, wo sie sich dann mit anderen Kabeln zusammentun und sich verknoten. Das hat mich so genervt, dass ich bei Pinterest mal nach Ordnungslösungen geschaut habe. Dort bin ich dann auch die “Klorollenvariante” gestoßen und habe es jetzt mal in die Tat umgesetzt.
Ich habe also die Klorollen und einige im Durchmesser schmalere Rollen gesammelt. Die schmaleren hat Nino durchgesägt, weil sie länger waren. Die ausgefransten Kanten dremelte er noch ab:
Die ersten Rollen haben wir noch angemalt, die grauen kamen im Nachhinein noch dazu :-)
Beim Möbelverkäufer aus Schweden habe ich diese Kiste gekauft. Luca heizt schonmal die Klebepistole an:
Die Rollen klebten wir dann mit Heißkleber zusammen:
so:
Ab und zu kontrollieren, ob es auch paßt:
Und jetzt bekommt jedes Kabel sein eigenes Röhrchen. Keine Verknotungen mehr! Und in die Fototasche kommt jetzt wieder hinein, was auch hineingehört, nämlich die Kamera und das Objektiv :-)
Liebe Grüße
Eure Yvonne
Yvonne Cataffo
Yvonne Cataffo
Hamburger Stickdesign