Neue Schule

Hallihallo…..
die Ferien in Schleswig-Holstein sind nun vorbei und morgen geht Nino das erste Mal in das neue WOBO. Seit über einem Jahr wurde gebaut und nun, pünktlich zum Schulbeginn ist das Gebäude fertig. Hier ein Zeitungsbericht. Das passiert ja nicht alle Tage, dass ein Schüler in ein nagelnagelneues Schulgebäude einziehen darf.  Von außen sieht es schon sehr stylisch aus. Die Stadtbücherei ist auch in dieses Gebäude umgezogen. Ich freu mich schon, wenn ich es von innen sehen kann. Hier mal ein Vergleich vom alten und vom neuen Gebäude. Beim neuen Gebäude ist vor dem Eingang eine offizielle “Kiss&Go”-Zone, wo die Eltern ihre Kinder kurz rauslassen können.
Bis die Tage und einen schönen Schulstart an die Schulkinder, die morgen wieder los müssen.

Liebe Grüße
Eure Yvonne
Yvonne Cataffo
Yvonne Cataffo
Hamburger Stickdesign