Stickdatei * Baggies * Henkeltaschen

Liebe Stickfreunde,

lange habe ich keine neue Datei mehr herausgebracht. Die nächste Datei habe ich zwar schon vor einiger Zeit begonnen, aber es kam immer etwas dazwischen und ich kam nicht wirklich zum Arbeiten. Nun bin ich aber wieder im Flow und kann Euch mein neues Werk präsentieren. Es sind Henkeltaschen mit verschiedenen Motiven. Im Grunde sind sie von meinen Flötentaschen *LUNGA* abgeleitet, die aber nur mit großen Rahmen von 36 cm Länge gestickt werden können. Es wurde gewünscht, dass ich solche Taschen auch für den 30er Rahmen und auch gleich mit Innenfutter erstelle. Wie gesagt, es hat ein bisschen gedauert, aber nun sind sie fertig und es gibt sogar noch andere Motive. Diese Taschenlänge eignet sich nämlich nicht nur für Flöten, sondern auch für Stifte, Stricknadeln, Stifte, Lineale, Häkelnadeln usw… Für lange Blockföten muß der Kopf abgenommen werden. Wer die komplette Sammlung der Taschen nicht benötigt (11 Motive und eine Blankoversion), kann sich auch einzelne Motive für 3,90€ herauspicken.
Da es inzwischen so viele verschiedene Rahmengrößen gibt, habe ich die Größe des Dateiformates angegegeben (13×30 cm). Das bedeutet, dass Euer Rahmen mindestens diese Größe haben muss. Wenn Ihr z.B. den 18×30 cm Rahmen habt, könnt ihr diese Datei natürlich sticken.

Die liebe Tina von BasteltussiXXL  hat auch alle einmal durchgestickt. Schaut mal ihre vielen Beispiele an.

Ich freu mich schon auf eure Ergebnisse!

Hier geht’s weiter:

***Baggies Komplettdatei***

Viel Spaß,

Eure Yvonne (made-by-cataffo)

Baggies

Yvonne Cataffo
Yvonne Cataffo
Hamburger Stickdesign