12 von 12 im Februar 2014

Heute fällt der 12. auf einen Donnerstag, also ein ganz normaler Alltag im Hause Cataffo. Morgens erstmal die Kinder in die Schule gebracht. Es ist sogar schon wieder fast hell um kurz vor acht. Es geht bergauf!!

Könnt Ihr sie erkennen, die Schneeglöckchen?
Juhuuuu.. mein neues Arbeitsgerät kam heute an:

In Ninos Hose, die in die Wäsche muss, habe ich einen interessanten Zettel gefunden. Die Kinder haben am Wochenende Restaurant gespielt. Dann bekommen wir immer ein drei Gänge Menü serviert. Aber was für eine straffe Organisation dahinter steckt – Hut ab!!

Waschmaschine gefüttert:
Luca von der Spielstube abgeholt. Heute kommen sie alle als Indianer raus :-)
In Nähzimmer hab ich immer was nebenbei laufen. Heute: Sanremo Festival 2015!
Romina Power und Al Bano hatten nach 24 Jahren wieder einen gemeinsamen Auftritt. Romina wirft ihre Wallemähne nach hinten wie damals:
Marcella musste nochmal kurz zu Stoff&Stil ran, ein Styroporherz besorgen. Aber sie wollte mir nicht verraten, was sie damit vor hat :-)
Nino hat einen Splitter, den ich entfernen soll. Er hat mir den OP-Tisch schon vorbereitet:
Marcella muss noch das Kostüm für morgen anpinseln und Gianluca hilft gern:
Jetzt ab auf die Couch, abspannen…. und Fernsehen schauen. Erst “Dein Song” und dann noch Sanremo…. *freu*
Die anderen Tagesabläufe könnt Ihr wie immer bei Frau Kännchen finden. Viel Spass!!
Yvonne Cataffo
Yvonne Cataffo
Hamburger Stickdesign
Showing 2 comments
  • Tafjora, eine Familie in Frankreich

    Hihi so ein Waschmaschinenbild hatte ich heute auch. ;-) deine Kids haben soooo schöne Namen!
    Lieben Gruß
    Tanja

  • Yvonne

    Mal wieder ein schöner Einblick in deinen Alltag. Das mit dem OP Tisch ist ja niedlich hihi