Madame Tussauds

Weihnachten verbrachten wir dieses Jahr in Berlin. Dort waren wir auch bei Madame Tussauds. Hier einige Einblicke.
Liebe Grüße
Eure Yvonne
Yvonne Cataffo
Yvonne Cataffo
Hamburger Stickdesign
Showing 2 comments
  • Sascha Bladt

    Als Kind war ich mal mit der Schule in London bei Madam Tussauds . Das war ein echtes Erlebnis. Stundenlanges anstehen in einer Schlange bis man endlich drin war und das diese Kunstwerke zu bestaunen. Wie teuer war den da der Eintritt in Berlin ?

    Aber schön zu sehen das es euch gefallen hat.
    Lg Sascha

    • Yvonne Cataffo

      Hallo Sascha,
      danke für Deinen Kommentar. Uns hat es auch sehr gefallen. Stundenlang anstehen mussten wir gar nicht :-) Wir haben die Merlin-Jahreskarten, deshalb kann ich gar nicht sagen, was es gekostet hätte. Aber es steht bestimmt auf der Seite. LG Yvonne